Mittwoch, 23. November 2011

Liebherr ksd 2014 stromverbrauch Einbauherd mit pyrolyse selbstreinigung und glaskeramikkochfeld

Verkäufe meinen E-Herd mit Glaskeramik Ceran- Kochfeld. Das Kochfeld hat eine Zweikreis-Schnellkochplatte zwei Einkreis-Kochplatten und eine Platte mit zuschaltbarer Bräterzone. Eine Restwärmeanzeige ist ebenfalls vorhanden. Der Herd hat 6 Programme Heißluft Heißluft/Grill Oberhitze Grill/Oberhitze Ober-/Unterhitze Grill Eine separate Backofenbeleuchtung ist ebenfalls vorhanden. Und das Beste er hat eine Pyrolyse Selbstreinigung. Das heißt nie wieder stundenlanges Herdputzen. Sondern einfach Pyrolyse einschalten und nach 2 Stunden mit einem feuchten Lappen auswischen.Der Herd war bis heute Morgeoch in Betrieb. Er befindet sich in einem guten gepflegten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Verkauft wird er weil ich mir einen Induktionsherd mit Backwagen eingebildet habe. Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.. Einbauherd mit pyrolyse selbstreinigung und glaskeramikkochfeld