Montag, 28. November 2011

Bedienungsanleitung bosch wta 2913 electronic Gefrierwürfel von boman g240 ideal für camping

Es handelt sich um eine Boman GB 240 Gefrierbox. Die Gefrierbox ist voll fktf. und hat keine Mängel. rProduktdetails: rHersteller: BomanrModell: GB 204rBauart: freistehendrGefrierklasse: 4 SternrStromverbrauch pro Jahr in kWh: 244 kWhrBruttoinhalt 40 l - Nettoinhalt 38 l r2 Lagerfächer siehe Foto rMaße: 495x47x45 HxBxT cm .rGut gepflegter und sparsamer CampinggefrierschrankrDas Gerät kaur mit 220 V betrieben werden.rTemperatur einstellbar!rKühlsystem: KompressorrKühlmittel: R600ArDas Gerät ist gereinigt und desinfiziertrLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlings. Gefrierwürfel von boman g240 ideal für camping