Montag, 21. November 2011

Aeg overlock modell 320 komplett mit originalkarton

Biete ein kaum benutztes AEG Overlock 320 an. Komplettes Zubehör vorhanden. Brauche es nicht mehr da ich nur noch sehr selten was nähe und dan auch nur Änderungen. War ein überflüssiger kauf. rrLaut Handbuch kan man mit 2 bis 4 Fädeähen unter anderem auch Rollsaum und Picostich. Maschine hat Fadenabschneider und übersichtliche Fadenwege. Ich habe damit nur 2 mal mit 3 Fäden genäht.rr5 Sticharten sowie 9 Nähprogrammer Mit Fadenteiler: d. h. es kan auch mit 2 Fäden genäht werdenr Auffangbehälter für Stoffreste oder als Vario-Nähflächer Nähgeschwindigkeit max. 1300 Stiche/Minuter Anschlussspanung: 230 Volt 50/60 HzrrAktueller Neupreis bei Amazon 292EUR. Damals waren es noch 399EUR. Da Originalkarton vorhanden ist kan ich es gerne versichert gegen Vorkasse versenden.. Aeg overlock modell 320 komplett mit originalkarton