Donnerstag, 8. Dezember 2011

Aeg trockner fehler e60 Kühl-gefrier-kombi von hanseatic/silber/219l/eek a

Hersteller: HanseaticrModell: F9225/ErBauart: freistehendrPosition des Gefrierteils: obenrGefrierklasse: 4 SternerGefrierkapazität in kg/24h: 3rNutzinhalt Gesamt in Liter: 219rNutzinhalt Kühlschrank in Liter: 173rNutzinhalt Gefrierteil in Liter: 46rMaterial der Fachböden: MetallrAnzahl Türen/Schubfächer: 2rHöhe in cm: 141 cmrBreite in cm: 545 cmrTiefe in cm: 56 cmrEnergieeffizienzklasse A / 255kWh/JahrrKühlmittel: R600arWechselbarer TüranschlagrFCKW- und FCK-freirInenraumbeleuchtungrDas Gerät ist gereiningt und desinfiziertrBitte keine Anfragen oder Anrufe mit: was ist Ihr letzter Preis!rLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie. Kühl-gefrier-kombi von hanseatic/silber/219l/eek a