Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bauknecht waschmaschiene fast neu

Aufgrund der Haushaltsauflösung meiner Mutter verkaufe ich einen sehr gut erhalten und voll Funktionstüchtigen Bauknecht Waschmaschiene. Wir haben Sie vor etwas über 3 Jahren gekauft. Sie war kaum in Betrieb da meine Mutter ein Pflegefall geworden ist und ich die Wäsche immer mit zu mir genommen habe.rMan kan sich die Waschmascheine auch gerne vor Ort angucken.+++NUR ABHOLUNG***rrProduktbeschreibung des HerstellersrBasisinformationenrrEnergieeffizienzklasse A-G: ArEnergieverbrauch kWh/Waschprogramm kWh/Waschprogramm: 0.95rWaschwirkung A-G: ArSchleuderwirkung A-G: BrSchleuderdrehzahl U/min max: 1200rFüllmenge Baumwolle kg kg: 5rWasserverbrauch Liter/Waschgang l: 49rGeschätzter Jahresverbrauch eines 4-Personen Haushaltes kWh: 190rWichtig: Übernehme keine Garantie und gibt keine Geldzurück Garantie.. Bauknecht waschmaschiene fast neu